NOD am 21.11.09
Geschrieben von Webmaster am November 05 2009 22:36:00
Am 21.11.09 laden wir Euch zum letzten Mal recht herzlich zur Night of Darkness ins Mystage in Brandoberndorf ein. Der Grund ist, dass die Night of Darkness wieder an ihren Ursprungsort Marburg zurückkehrt. Dazu später mehr.

Aus diesem Grund würden wir gerne ei n letztes Mal wieder das Mystage zum Kochen bringen. Musikalisch wird dann wieder ein Querschnitt durch die Szene geboten, von Darkwave bis Mittelalter und von Synthiepop bis Industrial.
Die gesunde Mischung ist wie immer das Prinzip der Night of Darkness und natürlich werden Wünsche auch gerne erfüllt.
Besonders wichtig: bei der NoD gibt es einen Dresscode; und der heißt "schwar(t)z", d.h.: schon
irgendeiner Art, Gothic, oder ähnliches, keine Straßen- oder Sportbekleidung erwünscht.

Aber das Mystage wird uns nicht verlieren. Es wird im Mystage weiter Gothic geben - unter anderem Namen und wohl am 4. Samstag.

See you.

Das NoD Team
Zum Termin eintragen unter:
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/q1tik3wl

Achtung: ab Dezember findet die Night of Darkness in der Kabine vom Nachtsalon in Marburg statt.