Die Night of Darkness ist zurück.
Geschrieben von Webmaster am November 30 2009 17:44:10
19.12.09] Night of Darkness Kabine/Nachtsalon

Die Night of Darkness ist zurück.
Nach knapp 3 Jahren kehrt die Partyreihe wieder in ihren Ursprungsort Marburg heim. Vor knapp 10 Jahren im Kult geboren und dann über diverse Locations zuletzt in das ländliche Mystage (Brandoberndorf) ansässig gewesen, bietet nun der Nachtsalon in der Kabine die Möglichkeit, die NoD in einem gehobenen Ambiente wieder dem Marburger Publikum zu präsentieren.

Die NoD erscheint im bekannten Kleid. Musikalisch wird ein Querschnitt durch die Szene geboten, von Darkwave bis Mittelalter und von Synthiepop bis Industrial. Wünsche werden gerne erfüllt.

Außerdem wird die NoD vom Szenemagazin Negatief unterstützt, so dass es auch weiterhin das Heft kostenlos am Eingang gibt und auch die Verlosungen wird es wieder geben.

Besonders wichtig: bei der NoD gibt es einen Dresscode; und der heißt schwar(t)z , d.h.: schon
irgendeiner Art, Gothic, oder ähnliches, keine Straßen- oder Sportbekleidung erwünscht.

Sehr vorteilhaft an der neuen Location ist auch die Lage direkt am Bahnhof. So besteht z.B. die Möglichkeit mit dem Hessen- Ticket zu fünft anzureisen. Einfach mal bei der Bahn schlaumachen.

See you
Das NoD Team